VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -

Ehrung für 50-jährige Teilnahme an Punktspielen

50 Jahre Mitgliedschaft in einem Verein sind vergleichsweise einfach zu erreichen: Man tritt einmal ein und dann einfach nicht wieder aus. Auf der Jahreshauptversammlung des VfL Jesteburg am 8. März 2014 wurden allerdings vier Mitglieder unserer Abteilung geehrt, die nicht nur 50 Jahre dabei sind, sondern über die gesamte Zeit aktiv am Punktspielbetrieb teilgenommen haben und auch wichtige Funktionen im Verein und in der Abteilung hatten.

Auf dem Bild oben sieht man in der vorderen Reihe in der Mitte die vier Jubilare (von links nach rechts): Hans-Heinrich Wolfes, Günther Bettermann, Lutz Peter und Ernst-Helmut Martens. Ganz links steht "Alt-Abteilungsleiter" Günter Keim, rechts Abteilungsleiter Jens Keim, hinten sieht man Helmut Meyer (VfL-Vorsitzender) und Heiner Krieger, der die Laudatio auf die Jubilare hielt.

Und so sahen die vier Jubilare aus, als sie ihre Karriere in der Abteilung Tischtennis des VfL Jesteburg starteten:

              
Hans-Heinrich, Günther, Lutz und Ernst-Helmut

Hier gibt es einige weitere Bilder von der Jahreshauptversammlung des VfL, die Jens Keim geliefert hat:


Auf ein Bild klicken, um es zu vergrößern bzw. zu verkleinern