VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -


Geschenk an Günter: Reise mit Uschi nach Helgoland

(Bilder von Günter Keim)

Für seine Arbeit als Abteilungsleiter hatten die Mitglieder der Abteilung Tischtennis Günter Keim eine Zwei-Tages-Reise für zwei Personen nach Helgoland geschenkt. Günter bedankt sich dafür mit ein paar Bildern und folgendem Text:

Auf ein Bild klicken, um es zu vergrößern


Liebe Tischtennisfreunde/innen,

wir sind wohlbehalten von Helgoland zurück und bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei Euch, der ganzen TT-Abteilung, für diesen geschenkten Ausflug.

Die Zeit auf Helgoland war wunderschön.

Vielen lieben Dank
Uschi und Günter

Zu den Bildern schrieb Günter:
Die Flagge von Helgoland ist Grün, rot, weiß,
Grün das Land (Bild 1, Blick vom Oberland),
Rot der Fels, (Bild 2, Lange Anna),
Weiß der Strand (Bild 3) mit Robben.
Genossen haben wir alles bei dem berühmten und berüchtigten Helgoländer Eiergrog (Bild 4).