VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -


Trikot-Sponsor: Firma KeeseOptik aus Buchholz

Nachdem die Firma KeeseOptik aus Buchholz bereits für die 3. Herrenmannschaft Trikots spendiert hatte, rüstete sie nun auch die 2. Herrenmannschaft damit aus, die damit am 13. Februar 2009 zum Nachbarschafts-Duell gegen den SV Bendestorf erstmals antrat.

Das Ehepaar Keese, die Inhaber der Firma, war aus diesem Anlass als Gast in der Turnhalle, und die Mannschaft nahm die Gelegenheit wahr, sich herzlich für die Spende zu bedanken.

 
2. Herrenmannschaft und Ehepaar Keese
Der Mannschaftsführer dankte in seiner Ansprache vor dem Spiel dem Ehepaar Keese, auch dafür, ...
VfL-Vereinssymbol Rüsselkäfer
... dass der Mannschaft "der Rücken freigehalten wurde", so dass dort das Vereinssymbol "Rüsselkäfer" in voller Größe untergebracht werden konnte.
 
Firmen-Logo als Sehtest für den Gegner
Der dezente Schriftzug der Sponsor-Firma auf der Brustseite
darf als Sehtest für alle Gegner verstanden werden.
Blumen und Dankschreiben
Schließlich überreichte Heiner Blumen an die Sponsoren,
und Jürgen übergab das Dankschreiben der Mannschaft.
 
Auf dem nebenstehenden Bild rechts zeigt sich die 3. Herrenmannschaft,
die schon einige Wochen früher ausgerüstet wurde,
in ihren neuen Trikots.
3. Herrenmannschaft
 
Für die Saison 2009/10 wurden auch die beiden Schülermannschaften mit neuen Trikots ausgerüstet (1. Schülermannschaft, 2. Schülermannschaft). B-Schüler