VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -


Aurelia und Heiner: Goldene Hochzeit

Aurelia und Heiner als Organisatoren der VM

Am 9. Juli 2017 feierten Aurelia und Heiner Krieger im Landhaus "Grüner Jäger" ihre Goldene Hochzeit.

Heiner ist seit Jahrzehnten ein wichtiges Mitglied unserer Tischtennis-Abteilung. Er gehörte der Herrenmannschaft an, die in den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts mit dem Aufstieg in die Verbandsliga die höchste Spielklasse erreichte, in der je eine Mannschaft unserer Abteilung spielte, war bereits 1985 Vereinsmeister im Herren-Einzel und hat sich über viele Jahre Verdienste als Organisator zahlreicher vereinsinterner Turniere erworben.

Unsere vereinsinternen Turniere sind stets ein wahres "Familienfest", dessen Erfolg immer auch von zahlreichen Helfern garantiert wird, von denen Aurelia mit der Organisation für das leibliche Wohl sorgt.

Heiner ist seit vielen Jahren einer unserer erfolgreichen Betreuer unserer Jugendmannschaften.



Die Mannschaftskameraden von Heiner und ihre Partnerinnen gratulierten mit einem Geschenk und dieser Karte

1967 startete die Ehe, ...

... und dies sind Bilder von ...

... 2017