VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -


Suche nach den Mannschaftsaufstellungen für die Rückserie 2011

  1.Herren   2.Herren   3.Herren   4.Herren   5.Herren
1.   1.   1.   1.   1.  
2.   2.   2.   2.   2.  
3.   3.   3.   3.   3.  
4.   4.   4.   4.   4.  
5.   5.   5.   5.   5.  
6.   6.   6.   6.   6.  
7.   7.   7.   7.   7.  
8.   8.   8.   8.   8.  
9.   9.   9.   9.   9.  
10.   10.   10.   10.   10.  
11.   11.   11.   11.   11.  
12.   12.   12.   12.   12.  
13.   13.   13.   13.   13.  
14.   14.   14.   14.   14.  
15.   15.   15.   15.   15.  
16.   16.   16.   16.   16.  
17.   17.   17.   17.   17.  
18.   18.   18.   18.   18.  
Beim Start dieser Seite sind die Aufstellungen zu sehen, die dem Ergebnis der Abteilungsversammlung vom 15.12.2010 entsprechen. Sie werden so für die Rückrunde gemeldet, wenn nicht jemand noch per Mail an den Abteilungsleiter (Guenter@tt-jesteburg.de) widerspricht.

Mannschaftsaufstellung drucken!  Mannschaftsaufstellung drucken!

In der Liste oben sind die Spieler zunächst in der Reihenfolge eingeordnet, wie sie für die Herbstserie gemeldet waren. Bei Übernahme der Aufstellungen für die Frühjahrsserie kann gegen zwei Regeln aus der Wettspielordnung verstoßen werden:

Durch Verschieben der Spieler (bei gedrückter Maustaste) kann man beliebige Änderungen vornehmen. Wenn man einen Spieler auf eine Position verschiebt, auf der sich bereits ein anderer Spieler befindet, wird er vor diesem eingeordnet, und die anderen Spieler verschieben sich nach unten.

Zur Erinnerung hier noch einmal die Passagen aus der Wettspielordnung, die für die Aufstellungen relevant sind:

Die Bilanzwertdifferenz zweier Spieler wird ermittelt, indem vom Bilanzwert des tieferen Spielers der Bilanzwert des höheren Spielers subtrahiert wird.

Für die Bestimmung der neuen Reihenfolge zweier Spieler, die am Ende der vorangegangenen Halbserie in der gleichen Mannschaft gemeldet waren, gelten folgende Grenzwerte:

Für die Bestimmung der neuen Reihenfolge zweier Spieler, die am Ende der vorangegangenen Halbserie in unterschiedlichen Mannschaften gemeldet waren, gelten folgende Grenzwerte:

Eine Besonderheit ist bezüglich so genannter "nicht vergleichbarer Bilanzwerte" zu beachten. Die Wettspielordnung sagt dazu Folgendes:

Hat ein Spieler an weniger als vier Mannschaftswettkämpfen einer Mannschaft im Einzel mitgewirkt oder weniger als sechs Einzelspiele bestritten, gilt der resultierende Bilanzwert als nicht vergleichbar.

Für die Entscheidung, ob Spieler A vor Spieler B gemeldet werden muss, ist die Bilanzwertdifferenz zwischen beiden Spielern maßgeblich. Sofern mindestens einer der beiden Spieler keinen vergleichbaren Bilanzwert hat, entscheiden die zuständigen Stellen in eigener Verantwortung über die Reihenfolge der beiden Spieler.

Das ist natürlich sinnvoll, denn sonst könnte man einen Spieler aus der 4. Mannschaft, der nur dreimal gespielt hat, in der nächsten Serie in der 1. Mannschaft melden. Zumindest gibt es für Spieler mit nicht vergleichbaren Bilanzwerten keine Umstellungsforderungen in click-tt. Man sollte aber diese Spieler auf keinen Fall "nach oben" verschieben, das würde sicher von den Staffelleitern moniert werden.

In der Tabelle oben wurden die nicht vergleichbaren Bilanzwerte in eckige Klammern gesetzt. Wenn ein Spieler in der gerade abgelaufenen Halbserie gar nicht gespielt hat (wie zum Beispiel Matthias Trümmel), wurde der Bilanzwert 0 in doppelte eckige Klammern gesetzt.