VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -


Vorgabeturnier 2017

Das Endspiel bestritten Sabrina und Felix

Das war ein Turnier mit einem sehr schönen Ergebnis: Das Endspiel bestritten Sabrina und Felix. Sabrina, ganz neu in unserer Abteilung, bewies, dass sie eine erhebliche Verstärkung für unsere Damenmannschaften sein wird, und Felix aus unserer Jugendmannschaft zeigte, dass er die Leistung bringt, die ihn demnächst für die Herrenmannschaften qualifizieren wird. Er schaltete (natürlich auch wegen der ihm gewährten Vorgaben) immerhin Jürgen S. und Jens aus und verlor das Endspiel nur äußerst knapp.

Die Halbfinalisten (und damit gemeinsam auf dem 3. Platz) waren Jens und Andreas V.

Die Doppelkonkurrenz ist bei dieser Veranstaltung als Zugabe zu verstehen, weil die Paarungen nach den aktuellen TTR-Wertungen zusammengestellt werden: Der Spieler mit dem höchsten Wert spielt mit dem Teilnehmer mit dem niedrigsten Wert zusammen. Hier siegten Silvia gemeinsam mit Benjamin vor Andreas V. mit Partner Jonathan.

Das Turnier war wieder vorzüglich organisiert, Heiner als Turnierleiter hatte den Ablauf stets im Griff, und ein besonderer Dank gilt den fleißigen Helfern, die für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt haben.

Die kompletten Platzierungen (auch aus den Vorjahren) findet man auf der Seite "Vereinsmeister im Doppel und bei den Vorgabeturnieren".

Die folgenden Bilder hat Jens geliefert:

(Klicken auf ein Bild vergrößert bzw. verkleinert es)

Auf ein Bild klicken, um es zu vergrößern bzw. zu verkleinern