VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -


Weihnachtsfeier 2007


Ein kleines Geschenk für alle Gäste Matthias Pusch als Sieger des Schätzspiels

Die Weihnachtsfeier 2007 wurde von der Damenmannschaft organisiert. Es gab ein kleines Geschenk für alle Gäste, einen Erbsen-im-Glas-Schätzwettbewerb (Sieger: Matthias Pusch), Jule mit vielen Gedichten und ein sehr lustiges Theaterstück (mit guten und bösen Mädchen, einem wunderschönen Prinzen und natürlich einer guten Fee, was halt so dazugehört).


Theater: Gerade tauchen die bösen Mäschen auf

Die im Tennisclubheim stattfindende Feier wurde auch genutzt, um Norbert Klemm, der über ein Vierteljahrhundert das Amt des Abteilungsleiters bekleidet hat, zu ehren.

Ihm wurde von seinem Nachfolger Günter Keim ein Bild von Jesteburg überreicht, und es gab auch für Norbert ein kleines Gedicht.

Norbert Klemm und Günter Keim
Ben Noah Mattis Knubbe

Star des Abends aber war der jüngste Gast: Ben Noah Mattis Knubbe, 8 Wochen alt und der ganze Stolz von Sandra und Volker.

Unverkennbar war allerdings, dass ein noch viel jüngerer Gast anwesend war. Als Simone (Bild rechts) zum Vorlesen ihres Jule-Gedichts aufstand, wurde das sehr deutlich. Inzwischen weiß man auch (siehe Seite "Das vierte Kind für Simone und Heiko"), dass dieser Gast zum Zeitpunkt der Aufnahme des Bildes
"− 2 Tage alt" war.

Simone mit dem allerjüngsten Gast der Feier


Die Schlägertypen vom Sandbarg

Gedicht "Die Schlägertypen vom Sandbarg"

Bilder von der Weihnachtsfeier 2007

Bilder von der Feier
(Jürgen)

Bilder von der Weihnachtsfeier 2007

Bilder von der Feier
(Jens)

Bilder von der Weihnachtsfeier 2007

Bilder von der Feier
(Volker)