VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -


Claas hat geheiratet!


Claas Heins aus der 2. Herrenmannschaft hat am 15. August 2009 seine Jennifer geheiratet. Die Mitglieder der Abteilung Tischtennis gratulieren herzlich und wünschen dem jungen Paar alles erdenklich Gute.

Hier sieht man ein paar Bilder, die unmittelbar vor und nach der kirchlichen Trauung aufgenommen wurden (Klicken auf ein Bild führt zu einer größeren Version des Bildes, Hinweis für Nutzer des ganz neuen Internet Explorers 8: Der kann das nicht richtig und landet immer beim falschen Bild, mit Scrollen kann man Microsofts Fehler korrigieren).


Claas im Triumph-Cabrio
Der Bräutigam fuhr im Triumph-Cabrio vor ...

Strecht-Limousine
... und die Braut in einer weißen Stretch-Limousine
Jennifer und Claas und die Blumenkinder
Der Beitrag der TT-Abteilung zu diesem schönen Bild:
Bräutigam und die Blumenkinder
 
Spalier am Kirchenausgang
Am Ausgang der Kirche musste das Brautpaar ein Tischtennisspieler-Spalier passieren


Duell am Mini-Tisch
Am Mini-Tisch mit Mini-Schläger zeigte Jennifer,
dass auch sie Tischtennis spielen kann
Jennifer Jennifer Jennifer und Pfarrer
Claas und Jennifer Claas und Jennifer Strecht-Limousine
Tischtennis am Mini-Tisch Einzug des Brautpaars in die Kirche Nach der Trauung vor der Kirche mit den Blumenkindern
Nach Anklicken eines Bildes kommt man zur vergrößerten Darstellung.

Bei der großen Feier am Abend in der "Hazienda" wurde eine umfangreiche Hochzeitszeitung verteilt, in der auch die Abteilung Tischtennis mit zwei Seiten vertreten war. Diese beiden Seiten kann man sich hier als PDF-Datei ansehen.