VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -

TT-Knobeln 2011

Bericht von Jens Keim, der auch diese Webseite erzeugt hat


Am 12.03.2011 wurde das traditionelle Knobelturnier im VfL Vereinsheim unter der Leitung von Lutz ausgetragen.

Mit 16 Teilnehmern diesmal eine kleinere, aber nicht minder lustige Runde.
Knobeln 1
Knobeln 2Knobeln 4 An vier Tischen zu je vier Knoblern ging es in die erste Runde:
Knobeln 3

Am Ende der ersten Runde gab es zur Spitzen-Bockwurst ein leckeres Salatbüfett, welches von den Herren der dritten Mannschaft und deren Frauen vorbereitet war.

Bild 5

Bild 6
Nach ausgiebiger Stärkung ging es in die Endrunde.
Knobeln 17Knobeln 16Knobeln 15
Knobeln 7Knobeln 8
Knobeln 9Knobeln 10
Es entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen
Rolf und Andreas.

Es musste eine Entscheidungshälfte zur
Ermittlung des Siegers her.

Diese entschied Rolf schnell für sich mit Hilfe eines "Generals".Knobeln 13
Knobeln 11
Knobeln 12
Helga übergab, als Vorjahressiegerin, den Pokal an den stolzen Sieger.
Knobel 14
Organisator und Sieger
Vielen Dank an die 3. Mannschaft für eine gelungende Veranstaltung und einen sehr schönen Abend.