VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -

Abschiedsspiel für Simona Grützner

Am 12. Juni 2009 fuhr unsere 1. Damenmannschaft über die Elbe zu einem Freundschaftsspiel gegen den Wedeler TSV 2.

Eingeladen hatte Simona zu diesem Abschiedsspiel gegen Ihre neue Mannschaft. Natürlich spielte sie das letzte Mal für Ihren alten Verein VFL Jesteburg.

Schon bei der Hinfahrt konnten wir ermessen, welche Mühe Simona auf sich genommen hatte, 3 Jahre zu den Punktspielen zu uns anzureisen. Eine geschlagene Stunde Hinfahrt, auswärts entsprechend länger und nachts eine Stunde wieder zurück, alle Hochachtung, das muss man selbst erst einmal machen, um mitreden zu können.

Das Ergebnis von 6:4 für Jesteburg war belanglos.

Viel Spaß hatten unsere Mädels mit den Spielerinnen des neuen Vereins von Simona. Der Tag endete mit einem gemütlichen Beisammensein beider Mannschaften mit dem Versprechen, auch einmal nach Jesteburg zu kommen.

 

Zum letzten Mal im Trikot des VfL Jesteburg: Simona mit zwei neuen Mannschaftskameradinnen

Zum letzten Mal im Trikot des VfL Jesteburg: Simona mit zwei neuen Mannschaftskameradinnen


Die beiden Mannschaften vor dem Spiel

Die beiden Mannschaften vor dem Spiel


Simona, Karin, Katja und 2 neue Mannschaftskameradinnen aus Wedel

Simona, Karin, Katja und 2 neue Mannschaftskameradinnen aus Wedel