VfL Jesteburg
VfL Jesteburg
- Tischtennis -


Weihnachtsfeier 2005


Die Weihnachtsfeier 2005 wurde von der 2. Herrenmannschaft organisiert, die die Chance nutzen wollte, sich für eine Fehlleistung bei der Ausrichtung der Feier im Jahre 1999 zu rehabilitieren.

Mit einem Gedicht, das nur den Frauen gewidmet war, wurde das Gegenstück für die "Männer des Jahrhunderts" von der 1999er Feier vorgetragen und gleichzeitig die Chance genutzt, einige Entschuldigungen anzubringen.

Bei einem Gewinnspiel konnten alle Teilnehmer der Feier testen, ob sie ihre Sportfreunde der Abteilung Tischtennis und deren Partner auf Bildern auch dann erkennen, wenn das Gesicht nicht zu sehen ist.


Weihnachtsfeier 2005

Das Weihnachtsgedicht "Kein Gedicht"

Weihnachtsfeier 2005

Erkennungsspiel

Weihnachtsfeier 2005

Bilder von der Feier